Warenkorb +

✓ Versandkostenfrei nach DE ab 60€ Bestellwert!
✓ Jetzt brandneu: isaac Feel Good Bar
✓ Feel Good Bar wieder verfügbar nächste Woche
DIE INSEKTEN REVOLUTION

THE NEW NORMAL

Ich will Pionier sein!

Ein ganz anderes Kaliber

Insekten. Die beste Proteinquelle, die unser Planet zu bieten hat. Nachhaltige Nährstoffbomben für deine gesunde Ernährung und eine gesunde Erde. Zwei Milliarden (!) Menschen essen täglich Insekten - wir sind angetreten, um die Restlichen zu überzeugen!

We proudly present: Der Buffalo-Wurm

Ein riesiger Sprung

Du suchst eine Proteinquelle, nachhaltig und klimafreundlich in Europa hergestellt, die den Lebensmittelkreislauf schließt und deinen Körper mit allem versorgt, was er braucht? Noch dazu lecker? Haben wir – unser Buffalo-Wurm.

Nährstoffe ohne Ende

Unfassbare 15 Vitamine und Mineralstoffe liefert unser Buffalo-Wurm – und das in höchster Bioverfügbarkeit. Beispiel gefällig? Wie wärs mit Vitamin B12 und Zink für dein Immunsystem, Biotin für deine Haut, Magnesium für deine Muskeln oder Vitamin B6 für dein Gehirn?

Nachhaltig neu definiert

Laut Vereinten Nationen sind Buffalo-Würmer bei der Aufzucht als Proteinquelle 20-mal (!) ressourcenschonender als Kühe. Sie stoßen de facto keine Treibhausgase aus, verbrauchen kaum Wasser, Platz und Futter. Kurzum: Sie sind ein Schlüssel für die nachhaltige Ernährung einer wachsenden Weltbevölkerung.

Protein, aber clean

Als Proteinquelle steht der Bufallo-Wurm angefochten an der Spitze. Von Natur aus liefert er satte 62% hochwertigstes Eiweiß – inklusive aller acht essentiellen Aminosäuren, versteht sich. Und das ganz ohne Chemie und Isolation. Noch Fragen?

Insekt 62% Protein
Rind 21% Protein

FARMING 2.0

Effizient 2.0

Kiloweise Futter für mittelprächtige Nährstoffe? Nicht bei uns. Jedes Gramm Futter wandeln die Buffalos direkt in Eiweiß um. Echte Effizienz-Monster!

Ethisch 2.0

Leidende Tiere, ausgebeutete Mitarbeiter? Im Leben nicht! Lieber artgerechte Zuchtbedingungen und hochautomatisierte, smarte Systeme.

Clean 2.0

Pestizide, Hormone, Antibiotika? Danke, nein! Nicht nur Futter und Würmer sind zu 100% sauber – in unserer Partnerzucht kannst du vom Boden essen!

Lasst uns diesen Kreis schließen! Die Buffalo Würmer werden schon heute teilweise mit Lebensmittelresten gefüttert. Sie machen aus unseren „Abfällen“ also wieder perfekte Nährstoffe. Dieser Kreislauf spart nicht nur Energie und Ressourcen, sondern schafft gleichzeitig auch Mehrwert für einen gesunden Planeten.

Nachhaltigkeit in Zahlen

2500x weniger Wasser
Insekt
Rind
12x weniger Futter
Insekt
Rind
200x weniger Land
Insekt
Rind
100x weniger CO2
Insekt
Rind
Essbar Anteil in %
Insekt 100%
Rind 55%
YOU HAVE TO MAKE THE RULES, NOT FOLLOW THEM. - 
YOU HAVE TO MAKE THE RULES, NOT FOLLOW THEM. - 
YOU HAVE TO MAKE THE RULES, NOT FOLLOW THEM. - 
isaac newton

Es liegt in deiner Hand!

Insekten sind die Proteinquelle unserer Zukunft – deiner Zukunft! Wir mahlen diese Nachhaltigkeits-Wunder zu Mehl, kombinieren sie mit feinsten Zutaten wie Nüssen, Hafer und belgischer Schokolade und liefern dir verdammt leckeren Treibstoff – probier’s aus!

Werde Teil unserer Bewegung
+