FIBO 2019 in Köln - wir waren dabei!

Was für ein Wochenende ...

In unserer Heimatstadt Köln fand vergangene Woche die größte Fitnessmesse der Welt statt. Wir waren zum ersten Mal dabei und haben unsere Produkte Sportbegeisterten aus aller Welt präsentiert. Ein voller Erfolg! Wir sind überwältigt. Die Neugier, Insekten als alternative Proteinquelle kennenzulernen war riesig und das Feedback zu unserem Proteinpulver überragend.

  

 

An dieser Stellen möchten wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken, die Neugier und Pioniergeist bewiesen haben und bei uns am Stand waren. Ein besonderer Dank gilt außerdem unserem Standpartner funk - the drink und natürlich unseren einzigartigen Athletinnen und Athleten, die auf der FIBO-Showdown Fläche alles gegeben haben. Wir sind stolz darauf, solche starken Partner zu haben! Cheers!